"Mich auf mich selbst zu beziehen, fand ich am Anfang sehr schwierig, doch mit jeder Sitzung bekam ich eine Stärke in mir, die sich durchaus sichtbar im Aussen zu erkennen gab. Ich bin beeindruckt und dankbar für diese wertvolle Zeit bei Dir." Christian

"Du hast mir Mut und Stärke mitgegeben mich selbst mehr zu Wertschätzen, die Leichtigkeit und Lebensfreude sind zurück und lassen mich die Dinge einfacher sehen und angehen im Alltag und Beruf." Stephanie

"Den Fokus auf die wirklichen wichtigen Dinge zu verlagern, haben mir eine neue Klarheit und Offenheit geschenkt, die ich nun wunderbar in meinen beruflichen Alltag einbinden kann und dies fühlt sich als eigene Bereicherung an. Besten Dank!" Lucas

"An diesen Punkt, an den Du mich in kurzer Zeit hingeführt hast, da stand ich noch nie. Ich bin tief beeindruckt von Deinem Vermögen Dich einzufühlen. Ohne mich irgendwo hinzudrängen, Du hast mich zielgenau dahin gebracht, wo ich hin musste."  Henry

" Es gibt Dinge die kann man selbst nicht erfassen, Deine Gabe dies im Gespräch nach vorne zu holen, ermöglichte mir eine tiefe Selbsterkenntnis, welche mich zu neuen Handlungen und positiven Resultaten führte, dafür Danke ich Dir recht herzlich." Salome

"Veränderungen, sind nicht meine Stärke- gebe ich offen zu. :-) doch wie Du mich an diese herangeführt hast, war es leicht diese anzunehmen und für mich selbst zu verändern. Es ist eine Bereicherung die Anhält und sich weiter entwickelt." Patrick